Mittwoch, 5. Oktober 2016

Happy Mail Sticker und Stempel

Seit ich meinen Schneideplotter besitze, schreibe ich öfters wieder einen Brief oder ein Karte von Hand. Ich mag es sehr, wenn ich noch auf dem Briefumschlag eine kleine Nachricht hinterlassen kann oder einen hübschen Stempel. Es macht doch einfach gleich mehr Freude ein hübschen Briefumschlag zu öffnen als ein öden Weissen oder?
 
 
Ich konnte mich dieses Mal nicht entscheiden ob ich mir einen Stempel machen soll oder doch lieber Klebeetiketten. Weil ich so im Flow (irgendwie sag ich zur Zeit dieses Wort die ganze Zeit) war, hab ich gleich Beides erstellt. Da aber nicht alles so einen gigantischen Plotter besitzen habe ich natürlich auch eine PDF zum Ausdrucken. Für den Plotter verwende ich sehr gerne ein A4 Etiketten* Papier, so lässt es sich ganz einfach auf den Briefumschlag kleben.
 

Hier geht's zu den Downloads der Dateien:
 
Die PDF-Datei ist für Alle perfekt, die von Hand ausschneiden
oder einem Stanzer* stanzen verwenden.
PDF Download: Hier
 
 
Wenn du einen Silhouette Plotter* zu Hause hast,
dann hast du gleich die vorbereitete Print&Cut Version.
Download: Hier
 
 
Besitzt du einen Silhouette Mint* steht die Stempel Version zum herunterladen bereit.
Ich habe einen Silhouette 30 x 30 mm Mint Stempel* verwendet
Download: Hier 
 
 
Nun wünsch ich euch nur noch ganz viel Spass beim Ausdrucken, Schneiden und Stempeln. Schreibst du noch viele Happy Mails? Ich freue mich immer, wenn ich noch einen Handgeschriebenen Brief erhalte, ist doch ganz was anderes als eine SMS oder Email. Aber jetzt bitte nicht Falsch verstehen, du darfst mir natürlich gerne ein Feedback hier unterm Post hinterlassen, denn da rüber freue ich mich Besonders..
 
Deine Marlene
 
*Amazon Affiliate: wenn ihr über diesen Link etwas für euch bestellt bleibt der Preis gleich, aber ich erhalte etwas Taschengeld".


 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...