Freitag, 1. Dezember 2017

Adventskalender

Juhui endlich ist es soweit, wir schreiben den 1. Dezember und endlich dürfen wir das erste Fenster öffnen bei Adventskalender. Hast du auch einen? Wir haben dieses Jahr auch wieder mal einen, aber kein Selbstgemachten sondern vom grossen Schweden. Wie jedes Jahr gibt es auch ganz viel tolle Online Adventskalender mit tollen Rezepten und DIY`s. Ich möchte dir 2 Adventskalender ganz fest ans Herz legen, denn ich durfte da auch jeweils ein Türchen bestücken.

Der erste Adventskalender ist von der lieben Juschka von Sugarprincess denn ich dir vorstellen möchte. Der Adventskalender ist unter dem Motto: The sugarprincess christmas cookies club. Sie hat 24 Blogger und You Tuber eingeladen. Ich bin ganz gespannt was bei ihr hinter jedem Türchen steckt. Was ich dir jetzt bereits verraten darf, ist das es einige Geschenke zu Gewinnen gibt. Toll oder?
 

Der zweite Adventskalender, denn ich dir empfehlen möchte ist der Blogging under the Mistletoe. 24 sympathische Blogger haben sich zusammen geschlossen und haben für jeden Tag was vorbereitet. Durch die Adventszeit reist du durch 24 unterschiedliche Food, DIY und Travelblogs und ich verspreche dir, alle stecken ganz viel Herzblut ihn ihre Leidenschaft. Damit du siehst wer wann dran ist siehst du hier auf der Collage oder auf der Facebookeseite von "Blogging under the Mistletoe". Das wird wunderbar werden.

Nun wünsche ich dir ein wunderschönen 1. Adventwochenende. Hat es bei Euch auch geschneit?
Übrigens im Dezember ist alles bisschen anders, es wird nicht nur wie gewohnt Montag und Freitag  Blogposts geben, zwischendurch auch al an einem Sonntag oder auch wieder mal vermehrt am Mittwoch. Also sei gespannt.

Liebe Grüsse
Marlene











 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...