About me

 
  
Hallo, mein Name ist Marlene (ausgesprochen ohne das zweite E, ich mag das gar nicht wenn man mich Marlene ruft). Jetzt seid ihr sicherlich neugierig, wer sich hinter Marlene’s sweet things verbirgt? Dann verrate ich euch ein paar Dinge über mich: Ich bin im Sommermonat Juli an einem Sonntag im Jahr 1983 geboren, arbeite als selbstständige Cakedesignerin und wohne in der schönen Bodenseeregion der Schweiz. Geprägt von meinem Charaktermerkmalen des Sternzeichen Krebs bin ich manchmal sehr sensibel, familienbezogen, gefühlvoll und hab das Helfersyndrom, oft steht mir meine perfektionistische, ausdauernde und zielorientierende Eigenschaften im Weg. Ich liebe die Farbe Mint und wenn ich was mintfarbiges sehe, muss ich es haben. Ich liebe es zu fotografieren, basteln, dekorieren, reisen, kochen und backen. Ich stehe meistens unter Strom, denn wer ausschläft verpasst das halbe Leben.
 
Wie bin ich zum Bloggen kam? Hmm, Essen spielt bei uns in der Familie schon immer eine wichtige Rolle und wurde mir somit in die Wiege gelegt. Ich erlernte als kleines Kind bereits das Kochen und Backen und es macht mir bis heute viel Spass. 2012 durfte ich eine Auszeit in Hawai’i nehmen und mir wurde in dieser Zeit bewusst, wie sehr ich es vermisste in der Küche zu stehen und kreativ tätig zu sein. Marlene’s sweet things wurde geboren. Im Laufe der Jahre verwandelte sich der Blog, aus einem reinem Backblog in ein Back-, Travel- und DIY-Blog und so konnte ich meine liebsten Freizeitsbeschäftigungen unter einen Hut bringen.
 
Ich hoffe sehr, dass euch meine Kreationen, DIY und Reisetipps gefallen und euch zum Nachkochen, Basteln oder Reisen animieren. Natürlich freue ich mich über euer Feedback und Kommentare. Den über ein Lebenszeichen der Leser freut sich jeder Blogger. Also haut rein bis die Tasten glühen.
Hast Du Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik?
Ich freue mich über Deine Nachricht an rissi.marlene (at) gmail.com
Danke für Deinen Besuchm, liebe Grüsse und bis bald,
Marlene
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...